link link link link link link

So wollte ich nie sein

Guckt mich an, ich sprüre euren Blick. Immer und immer wieder durchbohrt ihr mein Herz.

So wollte ich nicht sein. Doch leider bin ich so geworden. Ein Mensch mit Emotionen, zu viel Emotionen. Entweder versteht man mich richtig oder garnicht.

Oberflächlich, tussig und total dumm? Nein, so werde ich nie sein.

Jeden Tag Zuhause rumhocken, in irgendeiner Ecke, ritzend, heulend, so werde ich nie sein.

Ich bin emotional, nennt mich Emo, wenn es euch gefällt, doch ich bin ein Mensch, der sein Leben lebt und nicht einen auf Soizid macht. . .

LovE u all_.-°0-._.-°O

24.3.08 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


taNksForTheMomenT (25.3.08 15:52)
genau so seh ich das auch! warum muss man gleich EMO genannt werden, wenn man emotional ist? ich verstehs einfach nicht. die menschen, die nicht merken, das jeder so ist wie er eben is, sind für mich gefühlslos und intolerant. schön das wir dieselben sichtweisen haben!
<_>greeTz<_>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de